Powerwords

Frieden

frieden
Einatmen … Ausatmen … Frieden. Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Du viel friedlicher bist, wenn Du auf Deinen Atem achtest? Denn das entspannt und wenn Du entspannt bist, kannst Du gar nicht unfriedlich sein. Probiere das doch heute einmal aus.

Mut

mutMut ist eine wichtige Sache, um im Leben das zu bekommen und den Weg einzuschlagen, der der richtige ist. Allerdings gibt es manchmal Situationen, die eher in Richtung Tollkühnheit gehen. Auch beim Mut ist es wichtig, das richtige Maß zu finden. Was kannst Du heute tun, um Mut zu beweisen und das zu tun, was Dir gut tut?

Freundschaft

freundschaftFreundschaft ist der beste Weg, um Frieden zu schließen. Mit wem möchtest Du heute Frieden schließen?

Danke

danke_powerwortDanke ist eins der machtvollsten Worte überhaupt. Wofür bist Du heute dankbar?

Kategorien

Empfehlungen:

© 2009 Wertschätzung für dich