Fragen

Fällt es Dir leicht, in Frieden mit anderen zu leben?

sei-bereit-alle-gefuehle-in-deinem-leben-zuzulassenDenkst Du, Du bist ein friedlicher Mensch? Was geschieht, wenn Dir jemand die Vorfahrt nimmt? Oder Dir das letzte Päckchen Eis beim Einkauf vor der Nase wegschnappt? Bist Du dann immer noch friedlich? Wir alle haben wunde Punkte, die schmerzen, wenn sie getriggert werden – und dann werden wir wütend. Kennst Du Deine Triggerpunkte?

Fühlst Du Dich mit dem unendlichen Reichtum des Universums verbunden?

fuehlst-du-dich-mit-der-fuelle-des-universums-verbundenNicht nur die Natur der Erde ist voller Fülle, auch das Universum ist unendlich reich. Wenn wir diese Potenziale nicht nutzen, liegt es an unserem begrenzten Denken. Wie wäre es, wenn Du Dich heute einmal mit der Fülle des Universums verbindest?

Glaubst Du, dass sich der Frieden manifestieren kann?

glaubst-du-dass-sich-jetzt-der-frieden-manifestiertWir in Mitteleuropa haben das Glück, dass wir seit vielen Jahren vom Krieg verschont wurden. Aber auf fünf von sieben Kontinenten gibt es kriegerische Auseinandersetzungen. Nichtsdestotrotz können wir uns auf den Frieden ausrichten. Denn: Die Energie geht dorthin, wo die Aufmerksamkeit ist!

Empfindest Du Deinen Körper als harmonisches Ganzes?

empfindest-du-deinen-koerper-als-harmonisches-ganzesEs kann sein, dass Du bestimmte Teile Deines Körpers ablehnst oder sogar nicht einmal fühlst. Das kann ganz unterschiedliche Ursachen haben. Fakt ist: Wir sind mit unserem Körper verbunden und je besser wir in ihm verankert sind, desto besser geht es uns auf allen Ebenen. Wo nimmst Du Deinen Körper als unharmonisch wahr?