Liebe

Du bist liebevoll und liebenswert!

du-bist-liebevoll-und-liebenswert“ height=„Du bist gar nicht liebevoll!“ Hast Du das schon in einer Beziehung zu hören bekommen? Ich hoffe, Du weißt, dass das nicht stimmt. Ein solcher Satz wird oft aus der Verletzung heraus gesagt. In Wirklichkeit sind wir alle liebevoll und liebenswert. Achte doch heute einmal auf alle Deine liebevollen und liebenswerten Eigenschaften.

Du bist ein wundervoller Mensch!

du-bist-ein-wundervoller-mensch“ height=Du hast doch sicher schon einmal die Erfahrung gemacht, dass jemand Dich wundervoll fand, oder? Wie bist Du damit umgegangen? Hast Du voller Selbstvertrauen gesagt: „Ja, Du hast vollkommen recht!“? Oder hast Du abgewiegelt? Wie wäre es, wenn Du Dich heute noch einmal daran erinnerst, und in dem Gefühl schwelgst: Ja, ich bin wundervoll!

Deine Liebe verwandelt alles in Freude und Überfluss!

deine-liebe-verwandelt-alles-in-freude-und-ueberfluss“ height=„Liebe verändert alles.“ Hast Du das auch schon einmal erlebt? Wie wäre es, wenn Du Dir heute einmal vorstellst, dass alles, was Du in Liebe wahrnimmst, sich in Freude und Überfluss verwandelt?

Ich erlaube mir, glückliche Beziehungen zu führen!

ich-erlaube-mir-glueckliche-beziehungen-zu-fuehren

Manchmal glauben wir aus den verschiedensten Gründen, dass es uns nicht zusteht, eine glückliche Beziehung zu führen. Das ist ein Irrtum! Wir dürfen glücklich sein, auch wenn andere Menschen unglücklich sind. Es ist unser Geburtsrecht, glücklich zu sein! Und das vor allem in unseren Beziehungen.

Kategorien

Empfehlungen:

© 2009 Wertschätzung für dich