Liebe

Liebe Deinen inneren Mann!

liebe-deinen-inneren-mannWir alle haben weibliche und männliche Eigenschaften. Man könnte auch sagen, wir haben einen inneren Mann und eine innere Frau. Magst Du Deine männlichen Eigenschaften? Sollte das nicht der Fall sein, dann könnte heute der Tag sein, Dich damit auszusöhnen – denn sie gehören zu Dir und wenn Du sie bekämpfst, bekämpfst Du auch Dich selbst.

Erlaube Dir, frei zu lieben und geliebt zu werden!

erlaube-dir-frei-zu-lieben-und-geliebt-zu-werdenIn vielen Kulturen dürfen junge Leute ihre Ehepartner nicht selbst aussuchen. Glücklicherweise dürfen wir hier frei entscheiden. Aber sind wir wirklich ganz frei in unserer Entscheidung? Oder glauben wir, bestimmte Beziehungen nicht eingehen zu dürfen? Schau doch heute mal, wie frei Du in Deiner Entscheidung für die Liebe bist.

Dein Leben wird durch die Liebe noch viel schöner!

dein-leben-wird-durch-die-liebe-noch-viel-schoenerWie ist es mit der Liebe in Deinem Leben? Liebst Du und wirst Du geliebt? Oder hast Du den Gedanken an eine glückliche Liebe schon aufgegeben. Fühle doch heute einmal in Dich hinein und stell‘ Dir vor, dass all‘ die Liebe in Dir größer und größer wird und Dich ganz ausfüllt. Es könnte sein, dass Dir dann auch im Außen mehr Liebe begegnet.

Genieße die Nähe zu Deinem idealen Partner!

geniesse-die-naehe-zu-deinem-idealen-partnerWelcher Partner passt ganz genau zu Dir? Und wenn er denn da ist, hältst Du es dann aus, ihm nahe zu sein? Was, wenn er Dich an Deine Verletzungen erinnert, indem er Dinge tut, die Dir nicht gefallen? Was kannst Du heute tun, um Deinem idealen Partner nahe zu sein? Musst Du Dich dafür verändern – aus Deiner Komfortzone hervorkommen?

Kategorien

Empfehlungen:

© 2009 Wertschätzung für dich