Liebe

Denk‘ dran: Beziehungen können Dein Leben bereichern!

denk-dran-beziehungen-koennen-dein-leben-bereichernWie ist es mit den Beziehungen in Deinem Leben? Hast Du das Gefühl, dass Du dadurch reicher wirst oder fühlst Du Dich ausgelaugt? Hast Du das Gefühl, dass Du in Deinen Beziehungen immer nur gibst und die anderen immer nur nehmen? Fühl‘ doch heute mal genau hin und dann gib‘ den Beziehungen mehr Aufmerksamkeit, die Dich stärken.

Du darfst in friedlichen, liebevollen und unterstützenden Beziehungen leben.

du-darfst-in-friedlichen-liebevollen-und-unterstuetzenden-beziehungen-lebenSchau Dir doch einmal an, welche Menschen Dich begleiten: Unterstützen sie Dich? Sind sie liebevoll und friedlich? Oder ziehen sie Dich runter? Wie wäre es, wenn Du nur friedliche, liebevolle und unterstützende Beziehungen hättest? Was kannst Du heute dafür tun?

Du bist liebenswert!

du-bist-liebenswertBist Du liebenswert? Sicher bist Du das! Aber weißt Du das auch? Woran könntest Du merken, dass Du liebenswert bist – und auch so wahrgenommen wirst? Sollte Dich heute jemand kritisieren, bedanke Dich und geh‘ weiter – denn es ist sowieso nur seine Projektion. Suche heute mal nur Beweise dafür, dass Du liebenswert bist!

Wähle Deinen liebevollsten Weg.

waehle-deinen-liebevollsten-wegManchmal fühlen wir uns von unseren Mitmenschen genervt. Das passiert immer mal wieder. Wie reagierst Du dann? Wählst Du den Ärger? Oder wählst Du den liebevollen Weg? Probiere es doch heute einmal aus.

Tägliche Inspiration per E-Mail abonnieren

Hier die Datenschutzerklärung anschauen

Kategorien

Empfehlungen:

© 2009 Wertschätzung für dich