Liebe

Du bist begehrenswert!

du-bist-begehrenswertJeder Mensch ist begehrenswert – egal, ob Mann oder Frau, ob dick oder dünn, ob alt oder jung, ob klein oder groß. Was glaubst Du von Dir? Gibt es noch alte Glaubenssätze in Dir, die das bezweifeln? Spür‘‘ dem doch heute einmal nach.

Du bist wertvoll und einzigartig!

du-bist-wertvoll-und-einzigartigJeder von uns ist ein Unikat. Manchmal scheint es uns als Geschenk, oft aber auch als Bürde, wenn wir nicht einfach im Strom der Masse mitschwimmen. Was genau an Dir ist das Besondere, das Dich von anderen abhebt? In der Wirtschaft nennt man das Alleinstellungsmerkmal. Welches „Alleinstellungsmerkmal“ macht Dich so besonders wertvoll?

Sei zuversichtlich, den zu Dir passenden Partner jetzt zu finden!

sei-zuversichtlich-den-zu-dir-passenden-partner-jetzt-zu-finden„Auf jeden Topf passt ein Deckel“, sagte man früher. Heute scheint es zunehmend schwieriger zu sein, den passenden Partner zu finden. Aber was nützt es, zu verzweifeln? Was kannst Du heute tun, um selbst motiviert zu sein, den passenden Partner in Dein Leben zu ziehen und auch dem Universum zu zeigen, dass Du dazu bereit bist?

Gib und empfange jeden Tag mehr und mehr Liebe!

gib-und-empfange-jeden-tag-mehr-und-mehr-liebeGlaubst Du, dass Liebe begrenzt ist und mit dem Alter abnimmt? Was ist mit den vielen alten, einsamen Menschen in Pflegeheimen? Kannst Du Dir vorstellen, dass die Liebe in Deinem Leben immer mehr wird? Könnte es sein, dass die Menge der Liebe in Deinem Leben von Deinen Glaubenssätzen abhängt? Spüre dem doch heute einmal nach.