Liebe

Lass‘ zu, dass Liebe heilt!

lass-zu-dass-liebe-heiltAngst zieht zusammen – Liebe lässt uns weit werden. Viele Krankheiten entstehen durch zu viel und zu lange Anspannungen. Wenn wir in Liebe sind, können wir loslassen und den natürlichen Fluss des Lebens durch uns hindurchfließen lassen. Was kannst Du heute tun, um in Liebe zu Dir und Deiner Umgebung zu sein?

Deine Zeit ist kostbar!

deine-zeit-ist-kostbarWie gehst Du mit Deiner Zeit um? Verbringst Du sie mit Menschen, die Du magst und die Dir gut tun? Oder verplemperst Du sie mit Menschen, nur weil Du meinst, Du müsstest es tun? Wie und mit wem möchtest Du Deine kostbare Lebenszeit verbringen?

Wie wäre es, wenn der richtige Partner schon auf dem Weg zu Dir wäre?

wie-waere-es-wenn-der-richtige-partner-schon-auf-dem-weg-zu-dir-waereVielleicht bist Du schon lange allein und hast die Hoffnung längst aufgegeben, den richtigen Partner zu finden, der Dich liebt und den Du liebst. Es könnte aber auch sein, dass er oder sie sich genau jetzt in diesem Augenblick auf den Weg zu Dir macht. Was könntest Du tun, um Platz an Deiner Seite zu schaffen?

Nimm dankbar die segensreichen Geschenke der Liebe an!

nimm-dankbar-die-segensreichen-geschenke-der-liebe-anOft bekommen wir Geschenke, die wir gar nicht wollen. Entweder, weil wir glauben, sie nicht zu benötigen und manchmal auch, weil wir uns eigentlich etwas anderes gewünscht haben. Wie wäre es, wenn jedes Geschenk, das unsere Lieben uns schenken, genau das richtige wäre und wir den Sinn dahinter nur noch nicht verstanden hätten?