Liebe

Nimm mit jedem Atemzug Frieden, Glück und Liebe in Dich auf!

nimm-mit-jedem-atemzug-frieden-glueck-und-liebe-in-dich-aufAtmen tun wir ja den ganzen Tag – ohne Unterbrechung. Wie wäre es, wenn Du das heute mal nicht so unbewusst tätest, sondern bei jedem Atemzug an Frieden, Glück und Liebe denkst? Es könnte sein, dass es Dir sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Probiere es doch einmal aus.

Lass‘ alle Bereiche Deines Lebens von Liebe durchfluten!

lass-alle-bereiche-deines-lebens-von-liebe-durchflutenLiebe findet nur zwischen Partnern oder zwischen Eltern und Kindern statt? Wie wäre es, wenn Liebe Dein ganzes Leben durchziehen würde. Wenn jede Begegnung in Deinem Leben von Liebe geprägt wäre? Wie kannst Du heute alle Bereiche Deines Lebens von Liebe durchfluten lassen?

Lass‘ so viel Liebe zu Dir strömen, wie Du empfangen kannst!

lass-so-viel-liebe-zu-dir-stroemen-wie-du-empfangen-kannstLiebe kann man nie genug bekommen, oder? Was ist aber, wenn wir so aufgewachsen sind, dass wir nicht genug Liebe bekommen haben oder unser Herz so verschlossen haben, dass wir nur eine gewisse Menge Liebe aushalten? Dann ist es wichtig, dass wir uns der Liebe sanft nähern. Schau doch heute mal, wieviel Liebe Du gerade aushältst.

Lass‘ in all‘ Deinen Beziehungen die Liebe wirken!

lass-in-all-deinen-beziehungen-die-liebe-wirkenWas sind Beziehungen? Ist das nur die Liebesbeziehung mit Deinem Partner? Oder sind das nicht auch all die anderen Kontakte, die Du zu Deiner Familie und Deinen Freunden hast? Und die Liebe – ist sie nur auf die Liebesbeziehung beschränkt? Achte doch heute einmal darauf, wo Du die Liebe in Deinem Leben wirken lässt.

Tägliche Inspiration per E-Mail abonnieren

Hier die Datenschutzerklärung anschauen

Kategorien

Empfehlungen:

© 2009 Wertschätzung für dich