Liebe

Lass‘ die Liebe die tragende und treibende Kraft in Deinem Leben sein!

lass-die-liebe-die-tragende-und-treibende-kraft-in-deinem-leben-seinIm Hohenlied der Liebe in der Bibel gibt es die Textstelle: „… hätte aber die Liebe nicht, wäre ich nichts“. Was nützt das Leben ohne die Liebe. Und ich meine jetzt nicht nur die Liebe zwischen Mann und Frau. Es gibt so viele Formen der Liebe. Welche möchtest Du stärker in Dein Leben einladen und was kannst Du heute dafür tun?

Liebe Deine innere Frau!

liebe-deine-innere-frauOb Du ein Mann oder eine Frau bist – wir alle haben männliche und weibliche Anteile in uns. Wie sehr bist Du Dir der Eigenschaften Deiner inneren Frau bewusst? Wie äußern sie sich in Deinem Leben? Kannst Du sie in all ihren Facetten lieben? Was kannst Du heute tun, um Dich noch stärker mit ihr zu verbinden?

Die Liebe, die Du Dir wünschst, darfst Du auch haben!

die-liebe-die-du-dir-wuenschst-darfst-du-auch-haben„Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.“ Wer kennt diesen Satz nicht? Ein Spruch, der dazu führen kann, dass man sich ein Leben lang das verbietet, was man sich wünscht, nur weil man glaubt, für das Beste nicht gut genug zu sein. Wie soll die Liebe in Deinem Leben sein und was kannst Du heute tun, um sie zu finden?

Sei dankbar, dass Du lieben darfst und geliebt wirst!

sei-dankbar-dass-du-lieben-darfst-und-geliebt-wirstAls junge Menschen – vor allem als junge Frauen – malen wir uns oft ein Leben mit der großen Liebe aus. Und dann kommt es manchmal ganz anders. Lebst Du in einer glücklichen Partnerschaft oder hast Du die Hoffnung auf die Liebe aufgegeben? Wenn ja, was kannst Du heute tun, um diese Hoffnung doch noch Wirklichkeit werden zu lassen?

Kategorien

Empfehlungen:

© 2009 Wertschätzung für dich