Liebe

Meine Beziehungen bereichern mein Leben

meine-beziehungen-bereichern-mein-lebenBeziehung ist Arbeit – das wissen wir ja alle inzwischen. Aber Beziehungen bereichern auch unser Leben. Denn dadurch bekommen wir völlig neue Impulse. Überlege doch heute einmal, durch welche Beziehungen Dein Leben auf welche Weise bereichert wird – und auch, wodurch Du das Leben Deiner Beziehungspartner bereicherst.

Ich bin gut, schön und liebenswert.

ich-bin-gut-schoen-und-liebenswertHat man Dir als Kind gesagt, wie gut, schön und liebenswert Du bist? Oder hast Du eher zu hören bekommen, was Du alles nicht kannst? Glaubst Du von Dir selbst, dass Du gut, schön und liebenswert bist? Wenn nicht, kann Dir diese Affirmation dabei helfen, dass Du endlich daran glaubst, denn genau das ist der Fall.

Ich bin offen für die Liebesbeziehung, die mich glücklich macht

ich-bin-offen-fuer-die-liebesbeziehung-die-mich-gluecklich-machtHast Du Deine Liebe schon gefunden? Oder bist Du auf der Suche nach der Einen / dem Einen, mit der / dem Du alt werden möchtest? Die / der Dein Herz zum singen bringt? Wie soll sie sein, Deine Beziehung? Kannst Du Dich sehen, wie Du glücklich an der Seite Deines Traumpartners / Deiner Traumpartnerin bist? Kannst Du es schon fühlen? Wenn nicht, dann tu‘ einfach so, als ob.

Ich bin dankbar für die Liebe in meinem Leben

ich-bin-dankbar-fuer-die-liebe-in-meinem-lebenWieviel Liebe gibt es in Deinem Leben? Und damit meine ich nicht nur Deinen Liebespartner, sondern auch Deine Familie und Deine Freunde. Und wieviel Liebe gibst Du Dir selbst? Mach‘ doch heute mal eine Liste, in der Du einträgst, wer Dich alles liebt und bedanke Dich bei allen (auch bei Dir selbst).

Tägliche Inspiration per E-Mail abonnieren

Hier die Datenschutzerklärung anschauen

Kategorien

Empfehlungen:

© 2009 Wertschätzung für dich