Körper / Gesundheit

Unterstütze Deinen Körper darin, Deine vollkommene Gesundheit zu erhalten!

unterstuetze-deinen-koerper-liebevoll-darin-deine-vollkommene-gesundheit-zu-erhaltenStändig gibt es neue Rezepte, die uns noch gesünder machen sollen. Und einige Wochen später wird genau das, was so gesund schien, für ungesund erklärt! Deshalb ist es wichtig, herauszufinden, was genau Dir und Deinem Körper gut tut. Achte doch heute einmal besonders darauf – und gehe einen kleinen Schritt hin zu noch mehr Gesundheit.

Genieße die Lebensmittel, die für Deinen Körper gut sind!

geniesse-die-lebensmittel-die-fuer-deinen-koerper-gut-sindHeutzutage gibt es fast so viele Ernährungsrichtlinien, wie es Menschen gibt. Low Carb, Paläo, vegan, rohköstlich – es ist gar nicht so einfach, die passende Ernährungsform zu finden. Und doch gibt es Lebensmittel, die genau richtig für Dich sind. Fühle doch heute einmal, welches Essen Deinem Körper gut tut.

Nimm mit jedem Atemzug neue Energie auf!

nimm-mit-jedem-atemzug-neue-energie-aufKannst Du frei und unverkrampft atmen? Oder bist Du eingeschränkt in Deiner Lungenfunktion? Dann ist es besonders wichtig, dass Du Dich entspannst und Dir klar machst, dass Du beim Atmen sowohl Sauerstoff als auch Energie in Deinen Körper ziehst. Achte doch heute einmal darauf, wie es sich anfühlt, wenn Energie Deinen Körper flutet.

Liebe alles an Deinem Körper!

liebe-alles-an-deinem-koerper„Wenn sich die Menschen so, wie sind, schön fänden, wäre die gesamte Mode- und Kosmetikindustrie arbeitslos.“ Denn dann benötigten wir keine Kosmetik, keine Schönheitsoperationen und keine Kleidung, die „Problemzonen“ kaschiert. Welche Teile Deines Körpers benötigen noch mehr von Deiner Liebe?

Tägliche Inspiration per E-Mail abonnieren

Hier die Datenschutzerklärung anschauen

Kategorien

Empfehlungen:

© 2009 Wertschätzung für dich