Körper / Gesundheit

Sei dankbar für Deinen strahlend gesunden Körper!

sei-dankbar-fuer-deinen-strahlend-gesunden-koerperHast Du schon einmal das Gefühl eines strahlend gesunden Körpers gehabt? Oft ist es in der Jugend so – aber da scheint es uns völlig normal. Später kommen dann die ersten Zipperlein: Hexenschuss, Verspannungen usw. Wie wäre es, wenn Du ab heute einmal genau darauf schaust, wie Du (wieder) einen strahlend gesunden Körper bekommst?

Nimm jetzt bewusst Deinen wunderbaren Körper wahr!

nimm-jetzt-bewusst-deinen-wunderbaren-koerper-wahrIst Dir eigentlich bewusst, dass Dein Körper ein wahres Wunder ist? Normalerweise nehmen wir unseren Körper einfach als gegeben hin. So lange, bis etwas nicht so funktioniert, wie es soll. Und dann tun wir alles, um ihn wieder symptomfrei hinzubekommen. Wie wäre es, wenn Du heute einmal das Wunder Deines Körpers ganz bewusst wahrnimmst?

Sei dankbar dafür, dass Du so gesund bist!

sei-dankbar-dafuer-dass-du-so-gesund-bistWir alle werden mal krank. Oft ist es ein Hilferuf unserer Seele, der uns darauf aufmerksam macht, dass etwas in unserem Leben nicht rund läuft. Aber oft sind wir auch einfach nur gesund und es fällt uns nicht auf, weil es so normal ist. Wie wäre es, wenn Du heute einmal für all‘ die Krankheiten dankbar bist, die Du nicht hast?

Lass‘ zu, dass Du an jedem Tag gesünder und gesünder wirst!

lass-zu-dass-du-an-jedem-tag-gesuender-und-gesuender-wirstNormalerweise gehen wir davon aus, dass mit dem Alter auch die Krankheiten zunehmen. Allerdings wird dabei vergessen, dass der Körper sich selbst repariert und seine Zellen – bei guten Bedingungen – immer wieder neu aufbaut. Was kannst Du heute tun, um Deinen Zellen die optimalen Gesundheitsbedingungen zu schaffen?

Kategorien

Empfehlungen:

© 2009 Wertschätzung für dich