Körper / Gesundheit

Sei dankbar für Deinen schönen Körper!

sei-dankbar-fuer-deinen-schoenen-koerperViele Menschen – vor allem Frauen – fühlen sich nicht schön. Aber wer sagt denn, dass jeder genauso aussehen muss und dass sich jeder, der vom Schönheitsideal abweicht, anpassen muss? Genau, wie jeder Baum unterschiedlich ist, ist auch jeder Mensch unterschiedlich. Was an Dir findest Du besonders schön?

Nimm die Signale Deines Körpers wahr und erkenne, was gut für Dich ist!

nimm-die-signale-deines-koerpers-wahr-und-erkenne-was-gut-fuer-dich-ist.Es ist im Alltag nicht immer ganz einfach, zu erkennen, welche Signale unser Körper uns sendet, geschweige denn, daraus auch die richtigen Schlüsse zu ziehen. Die gute Nachricht ist: Mit etwas Übung wird es immer einfacher! Spüre doch heute einmal den Signalen Deines Körpers nach und tue das, was gut für Dich ist!

Trinke viel gutes Wasser und reinige so Deinen Körper und Geist!

trinke-viel-gutes-wasser-und-reinige-so-deinen-koerper-und-geistHeutzutage gibt es oft Berichte über die Qualität des Trinkwassers. Im Mineralwasser ist Mikroplastik, im Trinkwasser sind Medikamentenrückstände. Das gesunde Quellwasser ist oft nicht zu bekommen. Aber es gibt ja Wasserfilter. Damit kann man schon vieles herausfiltern und es z.B. durch Edelsteine energetisieren. Trinkst Du gutes Wasser?

Sei dankbar, weil Du Dich so kraftvoll und lebendig fühlst!

sei-dankbar-weil-du-dich-so-kraftvoll-und-lebendig-fuehlstManchmal fühlen wir uns so richtig ausgepowert. Das kann daran liegen, dass wir zu viel gearbeitet haben, aber es kann auch an alten Glaubenssätzen liegen, dass wir uns nicht so richtig kraftvoll zu fühlen, wie z.B. dass wir in einer bestimmten Jahreszeit immer krank werden. Schau‘ doch heute einmal, ob Du einen solchen Glaubenssatz hast.

Kategorien

Empfehlungen:

© 2009 Wertschätzung für dich