Körper / Gesundheit

Nimm wahr, dass Du von Tag zu Tag gesünder wirst!

nimm-wahr-dass-du-von-tag-zu-tag-gesuender-wirstWir glauben, dass wir im Alter immer kränker werden. Dieser Glaubenssatz geht von einem mechanistischen Weltbild aus. Aber wir sind lebendige Wesen, d.h., unser Körper repariert und regeneriert sich immer wieder selbst, wenn wir ihn mit gesunder Nahrung, genügend Bewegung und Entspannung unterstützen. Was kannst Du heute tun, um Deinen Körper zu heilen?

Lass‘ völlige Harmonie Deinen Körper durchdringen!

lass-voellige-harmonie-deinen-koerper-durchdringenBist Du mit Deinem Körper im Einklang? Oder gibt es Teile Deines Körpers, die Du nicht magst oder die Dir Sorgen oder Schmerzen bereiten? Wie wäre es, wenn Du heute einmal Deinen Körper mit Liebe betrachtest und ihn von Harmonie durchfließen lässt?

Lass‘ zu, dass Dein Körper sich von Tag zu Tag mehr regeneriert!

lass-zu-dass-dein-koerper-sich-von-tag-zu-tag-mehr-regeneriertAllgemein wird angenommen, dass der Körper sich abnutze. Gelenke werden ausgetauscht, Organe werden erneuert. Dabei ist der Körper doch lebendig und durchaus in der Lage, sich selbst zu regenerieren. Wie wäre es, wenn Du diesen Glaubenssatz hättest? Was kannst Du heute tun, um Deinen Körper in seiner Regeneration zu unterstützen?

Gib Deinem Körper stets das, was er benötigt!

gib-deinem-koerper-stets-das-was-er-benoetigtUnser Körper benötigt Bewegung, Entspannung, Berührung und nährstoffreiche Nahrung. Manchmal neigen wir dazu einen dieser Bereiche zu vernachlässigen und unser Körper reagiert entsprechend. Was kannst Du heute tun, um Deinem Körper all‘ das zu geben, was er braucht, damit Du Dich auch weiterhin an ihm erfreuen kannst?

Tägliche Inspiration per E-Mail abonnieren

Hier die Datenschutzerklärung anschauen

Kategorien

Empfehlungen:

© 2009 Wertschätzung für dich