Körper / Gesundheit

Lass‘ Heilung jetzt auf allen Ebenen geschehen!

lass-heilung-jetzt-auf-allen-ebenen-geschehenWas ist eigentlich Krankheit? Bedeutet es, dass Du Schmerzen hast? Dass die Funktionen Deines Körpers eingeschränkt sind? Oder ist es nicht sogar so, dass Krankheit schon da beginnt, wo Du Dich einfach nicht wohl fühlst? Krankheit hat viele Ausprägungen. Lass ab heute Heilung auf allen Ebenen geschehen.

Entscheide Dich für strahlende Gesundheit!

entscheide-dich-fuer-strahlende-gesundheitDie Gesundheit des Menschen ist laut Weltgesundheitsorganisation „ein Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlergehens“ und nicht nur das Fehlen von Krankheit oder Gebrechen. Wie kannst Du dies in Deinem Leben Wirklichkeit werden lassen?

Fühlst Du Dich jung, gesund, fit und dynamisch?

 fuehlst-du-dich-jung-gesund-fit-und-dynamisch height=Überall hört man, dass man im Alter kränker wird, dass die Spannkraft nachlässt, dass man „Zipperlein“ bekommt. Was wäre, wenn das gar nicht wahr wäre? Was wäre, wenn das nur Glaubenssätze sind und wir könnten uns trotz fortgeschrittenen Alters jung, fit, gesund und dynamisch fühlen? Probiere es doch heute einmal aus!

Sei dankbar, dass Heilung auf allen Ebenen geschieht!

sei-dankbar-dass-heilung-auf-allen-ebenen-geschieht height=Heilung auf allen Ebenen – was ist das eigentlich? Das ist sowohl die körperliche, die geistige und seelische wie auch die soziale Heilung, also Heilung in allen Bereichen unseres Lebens. Überlege doch heute einmal, welche Bereiche Deines Seins noch Heilung benötigen.