Glück

Konzentriere Dich auf das Glück und ziehe es in Dein Leben!

konzentriere-dich-auf-das-glueck-und-ziehe-es-in-dein-lebenGlück hat man oder hat man nicht. Ist es nicht so? Was ist denn Glück für Dich? Bist Du Dir darüber im klaren? Denn nur, wenn Du auch weißt, was Du wirklich willst, kann es seinen Weg zu Dir finden. Nimm Dir doch heute einmal Zeit, um Dir vorzustellen, wie es sich anfühlt, wenn das Glück in Dein Leben einzieht.

Sorge jetzt dafür, dass Du Dich gut fühlst!

sorge-jetzt-dafuer-dass-du-dich-gut-fuehlstOb wir uns gut fühlen, hängt doch davon ab, ob in unserem Leben alles in Ordnung ist, oder? Oder hat es vielleicht damit zu tun, was genau unsere Bedürfnisse sind, und dann dafür zu sorgen, dass sie erfüllt werden? Fang doch heute mal damit an, zu erforschen, welche Bedürfnisse Du wirklich hast – und wie Du sie Dir erfüllen kannst.

Genieße Dein Sein!

geniesse-dein-sein„Müßiggang ist aller Laster Anfang.“ wurde früher oft gesagt. Natürlich ist es wichtig, aktiv zu sein, aber kannst Du auch einfach mal gar nichts tun? Oder gehörst Du zu den Menschen, die auch in ihrer Freizeit immer irgend etwas tun müssen? Setz‘ Dich doch heute im Laufe des Tages einfach mal hin, und genieße es, nur zu sein.

Du darfst Glück auf allen Ebenen empfinden!

du-darfst-glueck-auf-allen-ebenen-empfindenWenn es Katastrophen in der Welt oder auch im persönlichen Leben gibt, haben wir manchmal das Gefühl, wir könnten und dürften nie wieder glücklich sein. Schau doch heute einmal, wo Du Dir das glücklich sein verbietest.

Kategorien

Empfehlungen:

© 2009 Wertschätzung für dich