Glück

Erkenne die Schönheit in allem, was Dich umgibt!

erkenne-die-schoenheit-in-allem-was-dich-umgibtOft gehen wir schnell und achtlos durch die Welt und können nicht sehen, wie schön sie eigentlich ist. Wie wäre es, wenn Du heute einmal ganz bewusst wahrnimmst, wieviel Schönes Dich umgibt?

Sei dankbar für das Glück in Deinem Leben!

sei-dankbar-fuer-das-glueck-in-deinem-lebenWas ist Glück für Dich? Ist es die Liebe zu Deinem Partner / Deiner Partnerin? Sind es Deine Kinder? Oder ist es der Jahresurlaub – Dein Haus, Dein Auto? Was auch immer Dich glücklich macht – sei dankbar dafür! Denn Dankbarkeit zieht noch mehr in Dein Leben. Es wirkt wie ein Wunschturbo!

Du bist ein Segen für die Welt!

du-bist-ein-segen-fuer-die-weltSo lange wir klein und niedlich sind, werden wir oft als Segen wahrgenommen und bezeichnet. Aber sobald wir unsere eigenen Ideen haben, werden wir für unsere Umwelt unbequem. Und doch sind gerade unsere eigenen Ideen ein Segen für die Welt. Denn nur wir können die Welt damit bereichern. Womit kannst Du die Welt bereichern?

Erschaffe Dir jetzt Dein wundervolles, ideales Leben!

erschaffe-dir-jetzt-dein-wundervolles-ideales-lebenWie stellst Du Dir Dein ideales Leben vor? Möchtest Du reich sein und reisen? Oder möchtest Du mit Deiner Familie auf einem Bauernhof leben? Sicher haben wir alle unterschiedliche Vorstellungen. Und sicher ist so manches, von dem wir glauben, es sei utopisch, zu erreichen. Welchen Schritt könntest Du heute für Dein ideales Leben tun?