Glück

Entscheide selbst, wie Du leben willst!

entscheide-selbst-wie-du-leben-willstWer entscheidet über Dein Leben? Kannst Du tun, was Dich wirklich glücklich macht? Oder hast Du Dich in eine Situation hineinmanövriert, in der Du viele Verpflichtungen hast? Wenn ja, warum ist das so? Glaubst Du, Du musst bestimmten Erwartungen entsprechen? Fühl‘ doch heute einmal in Dich hinein und nimm wahr, was Du wirklich möchtest.

Sei magnetisch für das Glück!

sei-magnetisch-fuer-das-glueckManchen Menschen gelingt scheinbar alles, was sie anfassen. Kann das sein? Oder ist es nicht vielleicht eher die Sichtweise, die alles, was geschieht, glücklich wenden kann? Vielleicht achtest Du heute einmal darauf, ob Dein Tag glücklich ist. Denn je mehr Du auf Dein Glück achtest, umso magnetischer wirst Du dafür.

Lass‘ Dich von Deinen Gefühlen zu Dir und Deinem Glück führen!

lass-dich-von-deinen-gefuehlen-zu-dir-und-deinem-glueck-fuehrenWut, Trauer, Angst, Eifersucht und Neid sind Gefühle, die wir nicht gern fühlen und erst recht nicht zeigen wollen. Wie wäre es aber, wenn diese Gefühle nichts weiter sind als Kompassnadeln, die uns genau dorthin führen, wo wir authentisch und glücklich sind? Wie wäre es, wenn Du heute einmal Deinen Gefühlen zuhörst?

Nimm Dir Zeit und Raum für das, was Du gern tust!

nimm-dir-zeit-und-raum-fuer-alles-was-du-gern-tustManchmal haben wir das Gefühl, für die Dinge im Leben keine Zeit zu haben, die wir gern tun, weil wir damit beschäftigt sind, für unseren Lebensunterhalt zu sorgen oder uns um unsere Lieben zu kümmern. Was wäre, wenn wir unseren Blick weiten würden und es für möglich hielten, dass wir alles unter einen Hut bekommen können?

Tägliche Inspiration per E-Mail abonnieren

Hier die Datenschutzerklärung anschauen

Kategorien

Empfehlungen:

© 2009 Wertschätzung für dich