Glück

Sei bereit, Freude und Glück in Deinem Leben anzunehmen!

sei-bereit-freude-und-glueck-in-deinem-leben-anzunehmenIst Dein Leben von morgens bis abends von Freude und Glück erfüllt? Wenn das nicht der Fall ist, woran könnte das liegen? Kannst Du Freude und Glück erkennen, wenn es Dir begegnet? Und die noch wichtigere Frage: Kannst Du sie in Dein Leben hineinlassen? Gehe doch heute einmal durch die Welt und schau, wo Dir Freude und Glück begegnen.

Das Leben meint es gut mit Dir und unterstützt Dich!

das-leben-meint-es-gut-mit-dir-und-unterstuetzt-dichManchmal haben wir das Gefühl, dass die ganze Welt gegen uns ist. Und dann gibt es die Zeiten, da scheinen wir auf einer Welle zu surfen, die all‘ unsere Bemühungen erfolgreich sein lässt. Was unterscheidet das eine vom anderen? Nur unsere selektive Wahrnehmung! Achte doch heute einmal besonders auf das, was Dir an Gutem geschieht!

Lass das Leben eine unendliche Quelle des Glücks sein!

lass-das-leben-eine-unendliche-quelle-des-gluecks-seinDas Leben ist hart und voller Leid? Was wäre, wenn das gar nicht stimmte? Wenn wir mit einer anderen Weltsicht aufgewachsen wären, weil unsere Vorfahren es anders erlebt hätten? Wie wäre es, wenn wir heute die Welt als Quelle des Glücks erfahren könnten? Wie könntest Du heute damit beginnen, die Welt anders zu sehen?

Du darfst in Deiner vollen Größe erstrahlen!

du-darfst-in-deiner-vollen-groesse-erstrahlenBist Du Dir Deiner Größe bewusst? Oder denkst Du, Du wärst nur ein kleines Licht, das sowieso nichts bewirken kann? Wenn Du mal ganz tief in Dich hineinfühlst, wirst Du auf Deine wahre Größe stoßen. Und Du darfst sie leben und sie ausstrahlen! Fühle doch heute einmal Deine volle Größe und probiere aus, wo und wie Du sie leben kannst.