Glück

Finde jetzt Deinen wahren Platz in der Welt!

finde-jetzt-deinen-wahren-platz-in-der-weltKennst Du Deinen Platz in der Welt? Und zwar Deinen wahren Platz und nicht den Platz, an den Du glaubst, hinzugehören, weil in Deiner Familie immer schon alle an diesem Platz waren? Es könnte sein, dass Dein wahrer Platz ein ganz anderer ist. Vielleicht überlegst Du Dir heute einmal, was Deinem wahren Platz am nächsten käme.

Vertraue dem Prozess des Lebens!

lvertraue-dem-prozess-des-lebensOft geschehen Dinge in unserem Leben, die uns verzweifeln lassen. Menschen verschwinden aus unserem Leben, wir verlieren den Arbeitsplatz, und, und, und. Was wäre, wenn all‘ dies den Sinn hätte, Platz zu machen für noch Besseres? Kannst Du Dir vorstellen, nur heute einmal darauf zu vertrauen, dass alles, was geschieht, richtig ist?

Fühle Dich glücklich und frei!

fuehle-dich-gluecklich-und-freiHast Du auch manchmal das Gefühl, dass Du in Zwängen lebst, aus denen Du nicht herauskommst? Du musst für Deinen Lebensunterhalt sorgen, Du musst Dich um Deine Familie kümmern, und, und, und. Wie wäre es, wenn Du eine Wahl hättest? Wenn Du entscheiden könntest, glücklich und frei zu sein? Was wäre das erste, was Du tun würdest?

Du hast allen Grund, dankbar zu sein!

du-hast-allen-grund-dankbar-zu-seinVielleicht hast Du auch schon den einen oder anderen Schicksalsschlag hinter Dir. Vielleicht hast Du schon Zeiten durchlebt, in denen Du dachtest: Schlimmer kann es nicht mehr kommen. Aber, hey: Du lebst! Und wenn Du das hier liest, hast Du sogar einen Zugang zum Internet! Vielleicht schreibst Du mal auf, wofür Du heute dankbar bist.

Kategorien

Empfehlungen:

© 2009 Wertschätzung für dich