Glück

Nimm das Leben leicht!

nimm-das-leben-leicht„Im Schweiße Deines Angesichts sollst Du Dein Brot essen“, steht in der Bibel. Früher war es auch schwer, über die Runden zu kommen. Die Arbeitstage waren lang und es gab Zeiten, da wurde auch am Samstag noch gearbeitet. Heute ist – zumindest in unserem Land – vieles leichter geworden. Ist das schon in Deinem Sein angekommen?

Genieße die Veränderungen in Deinem Leben!

geniesse-die-veraenderungen-in-deinem-lebenEs kann sein, dass Du manchmal glaubst, das Leben sei immer gleichförmig. Nie würde sich etwas ändern. Und plötzlich, schwupps, geschieht etwas, womit Du nicht gerechnet hast. Oft ist es etwas Unangenehmes, das geschieht: Du wirst krank oder jemand klaut Dir Dein Portemonnaie. Wie wäre es, wenn diese Sachen geschehen, um Dich aufzuwecken?

Vertraue darauf, dass immer alles zu Deinem Besten geschieht!

vertraue-darauf-dass-immer-alles-zu-meinem-besten-geschieht„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Fernando Sabino) Manchmal glauben wir, wir werden von den Göttern bestraft oder sind die größten Pechvögel, wenn uns schlimme Dinge geschehen. Was wäre aber, wenn es nur eine Vorbereitung darauf wäre, dass uns das Beste geschieht? Erwarte heute doch mal das Beste.

Sei ein Glücksmagnet!

sei-ein-gluecksmagnetKennst Du Gustaf Gans, den Gegenspieler von Donald Duck? Egal, wo er langgeht, er findet garantiert ein Los mit dem Hauptgewinn auf der Straße. Egal, welche Widrigkeiten ihm begegnen, immer geht es für Gustaf glücklich aus. Wie wäre es, wenn Du auch so ein Glücksmagnet sein könntest?

Tägliche Inspiration per E-Mail abonnieren

Hier die Datenschutzerklärung anschauen

Kategorien

Empfehlungen:

© 2009 Wertschätzung für dich