Glück

Ich entscheide mich für ein glückliches Leben!

ich-entscheide-mich-fuer-ein-glueckliches-lebenLebst Du ein glückliches Leben? Oder beutelt Dich das Leben und Du hast das Gefühl, Du kannst gar nichts dagegen tun? Es kann sein, dass Du irgendwann mal begonnen hast, genau das zu glauben. Versuche doch heute einmal, Dich für das Glück zu entscheiden. Und dann beobachte, was geschieht.

Ich lebe im gegenwärtigen Augenblick

ich-lebe-im-gegenwaertigen-augenblick„Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment“ sagte Buddha, denn nur im gegenwärtigen Moment kannst Du etwas in Deinem Leben bewirken. Probiere es doch heute mal aus, keine Gedanken an die Vergangenheit oder die Zukunft zu verschwenden.

Ich habe allen Grund, glücklich zu sein!

ich-habe-allen-grund-gluecklich-zu-seinFühlst Du Dich gerade unglücklich? Sind ungerechte Dinge in Deinem Leben geschehen? Das ist schlimm und Du solltest die Gefühle fühlen. Und wenn alle Wut und Trauer gefühlt ist, schau Dich um: Du bist am Leben! Vermutlich hast Du genug zu essen und ein Dach über dem Kopf. Sind das nicht gute Gründe, um glücklich zu sein?

Ich bin strahlende Lebenskraft

ich-bin-strahlende-lebenskraftOft fühlen wir uns schwach, krank oder nicht belastbar. Das kann daran liegen, dass wir nicht das tun, was uns wirklich glücklich macht. Wir können unser ganzes Potenzial und unsere Kraft nur dann leben, wenn wir auf unserem ureigenen Weg sind. Wie ist Deine Situation? Und wie sind Deine Träume? Bist Du in Deiner ganzen Kraft?

Tägliche Inspiration per E-Mail abonnieren

Hier die Datenschutzerklärung anschauen

Kategorien

Empfehlungen:

© 2009 Wertschätzung für dich