Glück

Lasse Dich von Deiner inneren Führung leiten und schaffe Dir ein wundervolles Leben.

lasse-dich-von-deiner-inneren-fuehrung-leiten-und-schaffe-dir-ein-wundervolles-lebenLebst Du das Leben, das Du Dir wünschst oder bist Du in so vielen Zwängen gefangen, dass Du gar nicht mehr weißt, wie sich ein wunderbares Leben anfühlt? Horche doch einmal nach innen. Dort gibt es Deine innere Stimme, die Dich führen kann. Und diese Stimme Deiner inneren Weisheit gibt Dir immer die Hinweise, die Du benötigst.

Du bist immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

du-bist-immer-zur-richtigen-zeit-am-richtigen-ortGehörst Du auch zu den Menschen, die schon morgens im Bett versuchen, die Probleme des Tages zu lösen? Und sich bei der Arbeit den Feierabendspaß ausmalen? Und im Winter schon auf den Sommerurlaub freuen? Und sowieso immer am liebsten woanders wären? Wie wäre es, wenn Du in Wirklichkeit zu jeder Zeit am genau richtigen Ort bist?

Schreite mit Leichtigkeit voran!

schreite-mit-leichtigkeit-voranManchmal scheint das Leben nicht voranzugehen. Es ist wie im Alptraum, in dem man versucht, wegzulaufen und es geht nicht. Wenn Dir das Leben so vorkommt, dann schau‘ Dir einmal genau an, was Dich hält. Und halt Ausschau nach dem Geschenk, das in dieser Situation versteckt ist. Dann nimm das Geschenk in Empfang schreite in Leichtigkeit voran.

Beschreite mutig Deinen Lebensweg.

beschreite-mutig-deinen-lebenswegWie auch immer der Weg Deines Lebens aussehen mag – ob er eine breite Prachtstraße ist oder ein schmaler Trampelpfad – es ist Dein ganz einzigartiger Weg. Und nur Du kannst ihn gehen – auf Deine ganz eigene, ganz besondere Weise. Mut gehört schon dazu. Aber den hast Du schon bewiesen, sonst würdest Du diesen Text nicht lesen.

Tägliche Inspiration per E-Mail abonnieren

Hier die Datenschutzerklärung anschauen

Kategorien

Empfehlungen:

© 2009 Wertschätzung für dich