Geld / Fülle

Du darfst leicht und mühelos finanziellen Erfolg haben

du-darfst-leicht-und-muehelos-finanziellen-erfolg-habenKlappt es bei Dir mit dem finanziellen Erfolg? Hast Du alles, was Du Dir materiell wünschst? Oder gibt es noch Wünsche, wie z.B. eine Reise, ein Haus oder andere Dinge? Horche doch heute einmal in Dich hinein, ob es vielleicht dort irgendwelche Stimmen gibt, die meinen, es stehe Dir nicht zu, finanziellen Erfolg zu haben.

Alles, was Du unternimmst, bringt mehr Wohlstand in Dein Leben.

alles-was-du-unternimmst-bringt-mehr-wohlstand-in-dein-lebenManche arbeiten jeden Tag von morgens bis abends und verdienen damit ihr Geld. Andere erarbeiten ihr Geld, indem sie nur eine Unterschrift leisten. Und wieder andere schaffen Kunstwerke, mit deren Erlös sie ihr Leben finanzieren. Was könntest Du heute tun, um mehr Wohlstand in Dein Leben zu ziehen?

Erinnere Dich an die Macht Deiner Gedanken.

erinnere-dich-an-die-macht-deiner-gedanken-was-du-beharrlich-denkst-wird-sich-verwirklichenWenn Du Dir vorstellst, was Du gern haben möchtest, wirst Du feststellen, dass es sich auch oft verwirklicht. Das, was Du Dir wirklich wünschst, ist auch das, was Deine Seele möchte, was Deinem Seelenplan entspricht. Wenn Du Dich darauf konzentrierst, wirst Du genau das erreichen – oder sogar noch etwas besseres bekommen.

Heute ist Dein Tag. Nimm an, was Dir heute geschenkt wird.

heute-ist-dein-tag-nimm-an-was-dir-heute-geschenkt-wirdDer Dalai Lama sagte einmal: „Es gibt nur zwei Tage in Deinem Leben, an denen Du nichts ändern kannst. Der eine ist gestern und der andere ist morgen.“ Das bedeutet, dass der einzig wichtige Tag heute ist. Was kannst Du heute tun, um all das Gute in Dein Leben einzuladen, was Du Dir wünschst?

Tägliche Inspiration per E-Mail abonnieren

Hier die Datenschutzerklärung anschauen

Kategorien

Empfehlungen:

© 2009 Wertschätzung für dich