Geld / Fülle

Verbinde Dich mit Reichtum, Frieden, Harmonie und Freude!

verbinde-dich-mit-reichtum-frieden-harmonie-und-freudeSiehst Du Dich getrennt von Reichtum, Frieden, Harmonie und Freude? Wenn das so ist, wirst Du immer Schwierigkeiten haben, dies zu erlangen. Welches kleine Zeichen kannst Du heute setzen, um Dich mit diesen Qualitäten zu verbinden?

Vertraue darauf, dass alle Deine ersehnten Wünsche erfüllt werden!

vertraue-darauf-dass-alle-deine-ersehnten-wuensche-erfuellt-werdenAls ich klein war, hatten wir nicht viel Geld und meine Mutter sagte zu mir: „Alle Deine Wünsche werden wahr, auch wenn es etwas länger dauert.“ Denke doch heute einmal an Wünsche, die Du lange hegtest und die irgendwann in Erfüllung gingen und vertraue darauf, dass das auch mit Deinen anderen Wünschen funktioniert.

Vertraue darauf, dass alle Deine Wünsche erfüllt werden!

vertraue-darauf-dass-alle-deine-wuensche-erfuellt-werdenHast Du als Kind zum Geburtstag und zu Weihnachten immer bekommen, was Du Dir gewünscht hast? Es war üblich, dass Kinder etwas „praktisches“ geschenkt bekamen. Vielleicht hat sich dadurch in Dir ein Muster entwickelt, dass Du nicht immer das bekommst, was Du Dir wünschst. Achte doch heute einmal darauf, welche Deiner Wünsche sich erfüllen.

Kannst Du Dir vorstellen, ein Leben in Reichtum und Fülle zu führen?

kannst-du-dir-vorstellen-ein-leben-in-reichtum-und-fuelle-zu-fuehrenDie Natur – besonders in unseren Breiten – ist die Fülle pur! Wenn man sich anschaut, wie viele Äpfel oder Kirschen in den Bäumen hängen, dann sieht man, dass Bäume in der absoluten Fülle leben. Warum gestehen wir Menschen uns das nicht zu? Schau doch heute mal, welche Glaubenssätze Dich daran hindern, in Reichtum und Fülle zu leben.

Kategorien

Empfehlungen:

© 2009 Wertschätzung für dich