Geld / Fülle

Sei bereit, zu schenken und beschenkt zu werden!

sei-bereit-zu-schenken-und-beschenkt-zu-werdenNormalerweise tauschen wir Geschenke zu Weihnachten oder zum Geburtstag aus. Wie wäre es, wenn Du öfter mal etwas verschenkst und auch bereit bist, Geschenke anzunehmen? Es könnte sein, dass sich dann auch Wünsche erfüllen, mit denen Du gar nicht gerechnet hast.

Erschaffst Du mühelos Wohlstand?

erschaffst-du-muehelos-wohlstandGeld zu bekommen wird oft mit Arbeit und Aufwand assoziiert. Und wenn Menschen einfach so reich werden, wird das herabgewürdigt. Dabei kann es so einfach sein, Wohlstand zu erschaffen. Probiere es doch heute einmal aus. Welche kleine Sache wünschst Du Dir in Deinem Leben? Fokussiere Dich darauf und lass‘ zu, dass sie zu Dir kommt. Und berichte doch mal über Deine Erfahrungen!

Fühlst Du, dass Du jeden Tag in jeder Hinsicht reicher und wohlhabender wirst?

fuehlst-du-dass-du-jeden-tag-in-jeder-hinsicht-reicher-und-wohlhabender-wirstJeden Tag lernen wir etwas dazu und entwickeln uns weiter. Das heißt, wir werden in jeder Hinsicht reicher. Schau doch heute einmal, ob und wie sich das auf Deine finanzielle Situation auswirkt.

Das Geld, das Du ausgibst, bereichert die Gesellschaft!

das-geld-das-du-ausgibst-bereichert-die-gesellschaftWir alle sind am Geldfluss in der Gesellschaft beteiligt. So nützt das Geld, das wir ausgeben, jemand anderem. Dieses Wissen kann dazu führen, freudiger unser Geld auszugeben. Wo und bei wem möchtest Du heute gern Dein Geld ausgeben?