Geld / Fülle

Sei magnetisch für Geld und Glück!

sei-magnetisch-fuer-geld-und-glueck„Geld macht nicht glücklich – aber weniger traurig“, titelte die „Welt“ vor einiger Zeit. Psychologen haben herausgefunden, dass viel Geld zwar entspannt, aber die Menschen nicht jeden Tag glücklich aufwachen. Wie wäre es, wenn Du von heute an beides haben könntest? Tu‘ doch heute einmal so, als wäre es so.

Hast Du stets mehr Geld, als Du benötigst?

hast-du-stets-mehr-geld-als-du-benoetigstHast Du stets mehr Geld als Du benötigst? Oder ist am Ende des Geldes noch viel Monat übrig? Nimm Dir doch heute einige Minuten Zeit, und stell‘ Dir vor, dass Du in der Quelle allen Seins badest, dort alles auftaucht, was Du Dir wünschst und Du es mit in Dein reales Leben nimmst. Denn: Die Energie folgt der Aufmerksamkeit!

Entscheide Dich für ein Leben in Wohlstand!

entscheide-dich-fuer-ein-leben-in-wohlstand„Sobald Du eine Entscheidung getroffen hast, tut das Universum alles, um Dich zu unterstützen.“ Wenn Du jetzt noch nicht den Wohlstand hast, den Du Dir wünschst, dann hast Du vielleicht bisher die falschen Entscheidungen getroffen. Welchen Schritt kannst Du heute tun, um dem Universum zu zeigen, dass Du bereit bist, wohlhabend zu sein?

Genieße die Fülle in Deinem Leben!

geniesse-die-fuelle-in-deinem-lebennKennst Du das Gefühl, in der Fülle des Lebens zu schwelgen? Z.B. zur Weihnachtszeit, wenn es bei jeder Feier Geschenke gibt oder zum Geburtstag, wenn Du reich beschenkt wirst? Im Sommer erinnert uns die Natur an die Fülle, die wir in unserem Leben genießen können. Wie kannst Du Dir heute die Fülle in Deinem Leben bewusst machen?

Kategorien

Empfehlungen:

© 2009 Wertschätzung für dich