Geld / Fülle

Magst Du Geld?

 magst-du-geld height=Geld benötigen wir alle, um unser Leben zu finanzieren. Aber kann man es mögen? Ist das nicht sehr oberflächlich? Nach dem Gesetz der Anziehung benötigen wir eine bestimmte Schwingung, wenn wir Geld in unser Leben ziehen möchten. Das erreicht man am besten, wenn man Geld mag. Schau doch heute einmal, ob es in Dir Gründe gibt, Geld nicht zu mögen.

Erfreue Dich an Deinem Besitz!

erfreue-dich-an-deinem-besitz height=Wie ist es mit Deinem Besitz? Betrachtest Du ihn als lästiges Übel oder kannst Du Dich daran erfreuen? Schau Dir doch heute einmal an, was Du besitzt und in welcher Form er Dir Freude macht.

Umgib Dich mit Reichtum und Glück!

 umgib-dich-mit-reichtum-und-glueck height=Wie fühlst Du Dich bei dem Gedanken, dass Reichtum und Glück Dich umgeben? Hältst Du es für möglich, dass Du beides haben darfst? Oder gibt es in Dir Glaubenssätze, dass nur das eine oder das andere möglich sind? Hast Du Dich schon einmal im Leben reich und glücklich gefühlt? Wie war das für Dich?

Genieße es, alles zu bekommen, was Du Dir wünschst!

geniesse-es-alles-zu-bekommen-was-du-dir-wuenschst“ height=Gehst Du davon aus, alles zu bekommen, was Du Dir wünschst? Wahrscheinlich nicht, denn es wird behauptet, das ginge nicht und es wäre auch nicht gut, wenn wir alles bekämen, was wir uns wünschen. Vertraue darauf, dass das, was Du Dir wünschst, auch das richtige ist und dann freue Dich, wenn es Dich, in welcher Form auch immer, erreicht.

Kategorien

Empfehlungen:

© 2009 Wertschätzung für dich