Geld / Fülle

Ziehe Geld und Wohlstand an wie ein Magnet!

ziehe-geld-und-wohlstand-an-wie-ein-magnetVerdienst Du nur so viel Geld, dass es gerade für Deine Ausgaben reicht? Oder ist es sogar manchmal knapp? Wie wäre es, wenn Du Dich einmal mit dem Gesetz der Resonanz beschäftigst? Danach ziehen wir das an, was wir aussenden. Überlege doch einmal, ob Du wirklich aussendest, dass Du es wert bist, Geld magnetisch anzuziehen.

Lasse mit Leichtigkeit in vollem Vertrauen los!

lasse-mit-Leichtigkeit-in-vollem-Vertrauen-losHast Du schon einmal eine Mohnblüte beobachtet? Zunächst sind die Blütenblätter fest mit der Blüte verbunden. Aber wenn ihre Zeit gekommen ist, fallen sie ganz leicht ab. Wie wäre es, wenn Du auch so mit Deinen Besitztümern umgehst, die Du nicht mehr benötigst? Wenn Du sie ganz leicht loslassen würdest, um Platz für Neues zu schaffen?

Sei dafür offen, Geld in jeder Weise zu kreieren!

sei-dafuer-offen-geld-in-jeder-weise-zu-kreierenDu glaubst, Geld kann nur auf eine bestimmte Weise zu Dir kommen – z.B. als Lohn oder als Lottogewinn? Wie wäre es, wenn Du heute einmal diese gedankliche Begrenzung aufgibst und offen lässt, wie Geld zu Dir kommen möchte?

Schöpfe jeden Tag Dein volles Potenzial aus!

schoepfe-jeden-tag-dein-volles-potenzial-ausKennst Du Dein volles Potenzial? Denn erst das Wissen um all‘ Deine Talente und Fähigkeiten macht es Dir möglich, die ganze Bandbreite Deines Lebens zu genießen. Mach‘ doch heute mal eine Liste all dessen, was Du kannst und was Dich begeistert.