Geld / Fülle

Lasse alle guten Dinge in Dein Leben kommen und genieße es in vollen Zügen!

lasse-alle-guten-dinge-in-dein-leben-kommen-und-geniesse-es-in-vollen-zuegenVermisst Du einiges in Deinem Leben? Öffne Dich für das, was zu Dir kommen möchte und erfreue Dich daran. Was kannst Du heute dafür tun?

Du hast stets, was Du brauchst. Das Universum kümmert sich gut um Dich!

du-hast-stets-was-du-brauchst-das-universum-kuemmert-sich-um-dichDie meisten von uns sind mit dem Gefühl aufgewachsen, die Ressourcen seien begrenzt. Und gerade in Zeiten der Krise werden diese Gefühle stärker. Wie wäre es, wenn Du heute einmal darüber nachdenkst, über welche Fülle wir alle verfügen?

Sei glücklich im Reich der Fülle!

bsei-gluecklich-im-reich-der-fuelleKennst Du das Reich der Fülle? Was ist es für Dich? Ein Leben im Luxus? Oder ein Leben voller Liebe? Wie wäre es, wenn Du Dir heute einmal ausmalst, was für Dich das Reich der Fülle ist? Und wenn Du magst, kannst Du dazu auch eine Kollage anfertigen, mit all den Bildern dessen, was Du gern in Deinem Reich der Fülle haben möchtest.

Lass‘ zu, dass die Gaben des Lebens Dein Herz erfreuen!

lass-zu-dass-die-gaben-des-lebens-dein-herz-erfreuenDas Füllhorn ist ein mythologisches Symbol des Glückes. Es ist mit Blumen und Früchten gefüllt und steht für Fruchtbarkeit, Freigiebigkeit, Reichtum und Überfluss. Wie kannst Du heute diese Fülle in Dein Leben einladen?

Kategorien

Empfehlungen:

© 2009 Wertschätzung für dich