Gefühle

Öffne Dein Herz! Lass‘ Deine Gefühle fließen!

oeffne-dein-herz-lass-deine-gefuehle-fliessenWir alle sind im Laufe unseres Lebens verletzt worden und beschlossen, unser Herz zu verschließen. Die Frage ist nun, wie die Gefühle – auch die guten – fließen sollen, wenn wir unser Herz verschließen? Fühle doch heute einmal in Dein Herz. Wo sind die Stellen, die noch schmerzen? Und dann heile sie durch den Fluss Deiner Gefühle.

Erlaube Dir, Dich wertvoll zu fühlen!

erlaube-dir-dich-wertvoll-zu-fuehlenIn einem Interview sagte ein Isländer: „Ich bin mehr wert, als viele andere Menschen.“ Was für ein Selbstbewusstsein! Erlaubst Du Dir, Dich wertvoll fühlen? Mach‘ doch heute mal eine Liste Deiner wertvollen Eigenschaften.

Vertraue der göttlichen Führung!

vertraue-der-goettlichen-fuehrungBist Du ein religiöser Mensch? Und damit meine ich jetzt keine spezielle Religion, sondern glaubst Du an Gott/Göttin? Glaubst Du daran, er/sie Dir Führung zuteil werden lässt? Wenn das der Fall ist, vertraust Du auch darauf, dass er/sie Dich immer richtig leitet? Was kannst Du heute tun, um dieses Vertrauen zu stärken?

Steh‘ dazu, dass das, was Du fühlst, für Dich stimmt!

steh-dazu-dass-das-was-du-fuehlst-fuer-dich-stimmtWir haben alle unterschiedliche Familiengeschichten. Deshalb haben wir auch zu verschiedenen Ereignissen unterschiedliche Gefühle entwickelt. Das ist ja so weit in Ordnung. Leider ist es so, dass uns manchmal andere sagen wollen, was die richtigen Gefühle sind. Kennst Du das? In welchen Situationen geschieht Dir das?

Tägliche Inspiration per E-Mail abonnieren

Hier die Datenschutzerklärung anschauen

Kategorien

Empfehlungen:

© 2009 Wertschätzung für dich