Gefühle

Liebe Deine Gefühle!

liebe-deine-gefuehleEs gibt selten Zeiten, in denen wir keine Gefühle spüren. Oft fühlen wir uns gut und manchmal nicht so. Aber immer sind unsere Gefühle ein Zeichen dafür, dass wir Menschen sind und dass wir leben. Wenn Du sie so betrachtest, kannst Du vielleicht auch die nicht so angenehmen Gefühle lieben. Fang‘ doch heute schon damit an.

Deine Gefühle helfen Dir, Deine Wünsche zu manifestieren!

deine-gefuehle-helfen-dir-dabei-deine-wuensche-zu-manifestierenOft sind wir mit unseren Gedanken in der Vergangenheit und fühlen Trauer über Verlorenes oder Wut über Ungerechtigkeiten. Wie wäre es, wenn Du heute einmal diese Trauer und Wut bis auf den Grund fühlst – denn danach bist Du frei, die Freude und das Glück zu fühlen, das Du haben wirst, wenn Du bekommst, was Du Dir wünschst.

Vertraue Deinen Gefühlen!

vertraue-deinen-gefuehlenHast Du manchmal das Gefühl, es ist eine bestimmte Atmosphäre im Raum, aber andere nehmen sie nicht wahr? Ist Dir als Kind gesagt worden, Du bildest Dir etwas ein, was gar nicht da ist? Gehe doch heute einmal durch den Tag, vertraue Deinen eigenen Gefühlen und nimm wahr, wie es Dir damit geht.

Sorge für Klarheit in Deinem Leben!

sorge-fuer-klarheit-in-deinem-lebenBist Du manchmal in Deinem Leben verwirrt, siehst nicht klar, was Du möchtest oder auch wie Du erreichst, was Du Dir wünschst? Nimm Dir doch heute einmal einige Minuten Zeit und stelle Dir vor, dass Dein weiterer Lebensweg klar vor Dir liegt.

Kategorien

Empfehlungen:

© 2009 Wertschätzung für dich