Frieden

Sei der Ausdruck von Harmonie und Frieden!

sei-der-ausdruck-von-harmonie-und-friedenIn der Welt geht es oft hektisch oder aggressiv zu. Und manchmal lassen wir uns in diese Hektik und aggressive Stimmung mit hineinziehen. Wie wäre es, wenn Du heute einmal in hektischen oder aggressiven Augenblicken ganz bei Dir bleibst – in Deiner Harmonie und Deinem Frieden?

Sei ganz in Deiner Mitte!

sei-ganz-in-deiner-mitteWenn alles rund läuft, sind wir leicht in unserer Mitte. Aber was ist, wenn etwas ganz anders läuft, als geplant? Was ist, wenn Menschen plötzlich unfreundlich werden? Kannst Du dann immer noch in Deiner Mitte bleiben und friedlich agieren? Probiere das doch heute einmal aus.

Du kannst jetzt die Vergangenheit in Liebe und Frieden loslassen!

du-kannst-jetzt-die-vergangenheit-in-liebe-und-frieden-loslassenNicht jeder hatte die Traumeltern, die ihn immer gefördert und unterstützt haben. Da ist es wichtig, erst einmal zu forschen, wo, wann und von wem wir in der Kindheit verletzt wurden. Und vielleicht kommt dann irgendwann einmal der Punkt, an dem wir in Dankbarkeit die Vergangenheit loslassen können. Heute wäre dafür ein guter Tag!

Es ist gut für Dich, friedlich zu sein!

es-ist-gut-fuer-dich-friedlich-zu-seinManchmal begegnen uns Menschen sehr unfreundlich oder sogar respektlos. Wir können natürlich genauso reagieren, wir können aber auch friedlich bleiben. Es könnte sein, dass diese Menschen dann so verblüfft sind, dass sie auch friedlich reagieren. Wie wäre es, wenn Du heute einmal schaust, dass Du in allen Situationen friedlich reagierst?

Kategorien

Empfehlungen:

© 2009 Wertschätzung für dich