Frieden

Genieße hier und jetzt Deinen inneren Frieden!

 geniesse-hier-und-jetzt-deinen-inneren-frieden height=Gerade in unruhigen Zeiten ist es besonders wichtig, dass wir in uns Frieden finden. Das ist nicht immer ganz einfach. Da hilft es, wenn wir uns auf die Gegenwart konzentrieren – auf den jetzigen Augenblick. Bewusstes Atmen kann ein guter Zugang dazu sein. Was kannst Du heute noch tun, um den Frieden in Deinem Inneren wahrzunehmen?

Freue Dich, wenn Frieden in Dein Leben einkehrt!

 freue-dich-wenn-frieden-in-dein-leben-einkehrt height=Es gibt Zeiten, da scheint sich die ganze Welt gegen uns verschworen zu haben. Der Nachbar ist grummelig, die Kassiererin im Supermarkt unfreundlich und der Partner nervt. Da kann es helfen, wenn wir in die Stille gehen und alles, was nicht dem Frieden dient, loslassen. Was kannst Du heute tun, um ein noch friedlicheres Leben zu führen?

Vertraue darauf, dass Dein Leben friedlich verläuft!

 vertraue-darauf-dass-dein-leben-friedlich-verlaeuft height=Vielleicht bist Du in Deutschland aufgewachsen und hast keinen Krieg erlebt. Dann hast Du wirklich Glück gehabt. Viele andere Menschen auf der Welt haben leider andere Erfahrungen machen müssen. Frieden beginnt in uns. Wie kannst Du heute mehr Frieden in die Welt bringen?

Lebe in Frieden mit Dir selbst und der Welt!

lebe-in-frieden-mit-dir-selbst-und-der-welt“ height=Kennst Du das auch? Du bist zuhause, alles ist friedlich. Und dann fährst Du in die Stadt und der Stress beginnt. Autofahrer drängeln, Fußgänger schubsen und an der Kasse des Supermarkts ist dicke Luft, weil es nicht schnell genug voran geht. Probiere doch heute einmal, in Frieden mit Dir selbst zu sein und beobachte, was geschieht.

Kategorien

Empfehlungen:

© 2009 Wertschätzung für dich