Affirmationen

Ich vertraue darauf, dass ich frei und glücklich leben darf

ich-vertraue-darauf-dass-ich-frei-und-gluecklich-leben-darfWie frei fühlst Du Dich in Deinem Leben? Kannst Du jederzeit genau das tun, was Dir gerade in den Sinn kommt? Oder ist Dein Leben durch Arbeit und andere Verpflichtungen bestimmt? Wieviel Freiheit wünschst Du Dir? Vertraue doch einfach nur heute mal darauf, dass genau die richtige Menge Freiheit und Glück Dein Leben bestimmt.

Ich verwende meinen Reichtum, um mir und anderen Gutes zu tun.

ich-verwende-meinen-reichtum-um-mir-und-anderen-gutes-zu-tun„Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher in das Reich Gottes gelangt.“ steht in der Bibel. Aber muss das so sein? Es gibt Gegenbeispiele, z.B. der US-Arbeitgeber, der sein eigenes Jahresgehalt auf 70.000 Dollar kürzte, damit seine 120 Mitarbeiter dasselbe erhalten konnten. Wie möchtest Du mit Deinem Reichtum umgehen?

Ich erreiche friedlich meine Ziele!

ich-erreiche-friedlich-meine-zieleHast Du Ziele im Leben? Möchtest Du eine Arbeit haben, die Dir ausreichend Geld einbringt? Oft glauben wir, vor allem im Berufsleben geht das nur, wenn wir unsere Ellenbogen einsetzen. Was wäre aber, wenn Du Deine Ziele auch friedlich erreichen könntest? Was wäre heute Dein erster Schritt darauf zu?

Meine Gefühle bereichern mein Leben!

meine-gefuehle-bereichern-mein-lebenManchmal möchten wir unsere Gefühle am liebsten zur Seite schieben – wenn wir traurig oder wütend sind und wir uns diesen Gefühlen hilflos ausgeliefert fühlen. Aber was wäre, wenn wir gar nichts mehr fühlen würden? Achte doch heute einmal darauf, auf welche Weise Deine Gefühle Dein Leben bereichern.

Tägliche Inspiration per E-Mail abonnieren

Hier die Datenschutzerklärung anschauen

Kategorien

Empfehlungen:

© 2009 Wertschätzung für dich