Affirmationen

Sei geduldig, tolerant und diplomatisch!

sei-geduldig-tolerant-und-diplomatischManchmal ist es gut und wichtig, seine Meinung ohne wenn und aber auszusprechen. Und manchmal ist es friedlicher, kein Porzellan zu zerschlagen und stattdessen diplomatisch vorzugehen, geduldig mit dem anderen zu sein und ihn zu akzeptieren. Wie möchtest Du heute vorgehen?

Vertraue Deinen Gefühlen von Tag zu Tag mehr!

vertraue-deinen-gefuehlen-von-tag-zu-tag-mehrUnsere Gefühle sind sehr wechselhaft. Sie dauern maximal sieben Minuten an. Deshalb glauben wir, ihnen nicht vertrauen zu können. Außerdem ist es nicht so leicht, sie von angelernten Mustern zu unterscheiden. Wie wäre es, wenn Du heute einmal ganz besonders darauf achtest, wohin Dich Deine Gefühle leiten möchten?

Gestalte jetzt Dein glückliches Beziehungsleben!

gestalte-jetzt-dein-glueckliches-beziehungslebenWie eine Beziehung läuft ist doch Zufall, oder? Wenn man den Richtigen oder die Richtige gefunden hat, geht alles, wie von selbst, oder? Was wäre aber, wenn wir unsere Beziehungen selbst gestalten könnten? Was würdest Du heute ändern wollen und was wäre der erste Schritt, den Du tun könntest?

Lass‘ Deinen Reichtum Realität werden!

lass-deinen-reichtum-realitaet-werden„Du bist ja ein Traumtänzer“, solche Sätze bekommt man zu hören, wenn man mehr will als das, was es immer schon gab. Dabei stellt sich die Frage: „Was ist Realität?“ Es gibt so viele Wunder in der Welt – warum sollte Dein Reichtum nicht dazu gehören? Wie kannst Du Dich heute selbst noch mehr von der Realität Deines Reichtums überzeugen?

Kategorien

Empfehlungen:

© 2009 Wertschätzung für dich