Affirmationen

Bewege Dich bewusst!

bewege-dich-bewusst“ height=Normalerweise machen wir uns keine Gedanken über unsere Bewegungen. Wir haben sie automatisiert. Erst, wenn etwas schmerzt, oder nicht mehr so funktioniert, wie wir es gewohnt sind, werden wir aufmerksam auf unsere Bewegungsabläufe. Was wäre, wenn Du heute einmal Deine Bewegungen bewusst wahrnimmst?

Du bist immer und überall von unendlicher Liebe umgeben!

du-bist-immer-und-ueberall-von-unendlicher-liebe-umgeben“ height=Manchmal haben wir das Gefühl, die Liebe sei uns abhanden gekommen – niemand liebt uns. Aber das sind nur vorübergehende Stimmungen. Sei Dir sicher, es gibt immer Wesen, die Dich lieben – auch wenn es vielleicht nicht die sind, von denen Du es erwartest. Gehe doch heute einmal durch den Tag und schaue, wie und wo Dir die Liebe begegnet.

Nimm das Glück in allen Lebenslagen wahr!

nimm-das-glueck-in-allen-lebenslagen-wahr“ height=Um das Glück wahrzunehmen, ist es wichtig, ganz im hier und jetzt zu sein. Denn wer nur in der Vergangenheit verweilt oder mit den Gedanken schon in der Zukunft ist, kann das, was jetzt gerade hier geschieht, gar nicht sehen. Was kannst Du heute tun, um all das Schöne, was gerade jetzt ist, wahrzunehmen?

Nimm Deinen Reichtum voller Freude an!

nimm-deinen-reichtum-freudig-an“ height=Fühlst Du Dich reich? Wenn es nicht so ist, schau Dich einmal in Deinem Leben um, was Du alles besitzt oder Dir zur Verfügung steht. Nicht nur das Dach über Deinem Kopf, sondern auch Dein Essen, Deine Kleidung und sogar die Leihbücherei und das Internet kannst Du nutzen. Nimm‘ doch heute einmal Deinen ganzen Reichtum freudig an.

Kategorien

Empfehlungen:

© 2009 Wertschätzung für dich