Affirmationen

Du bekommst immer alles, was Du benötigst!

du-bekommst-immer-alles-was-du-benoetigstGlaubst Du manchmal, dass Du zu wenig hast? Was wünschst Du Dir noch zu Deinem Glück? Könnte es auch sein, dass da ein anderes Bedürfnis dahinter steht? Welches könnte das sein? Wie kannst Du Dir das erfüllen? Welchen konkreten Schritt kannst Du heute darauf zu gehen?

Bewege Dich bewusst friedlich!

bewege-dich-bewusst-friedlichIn der Stadt herrscht oft Hektik und wir müssen aufpassen, dass wir nicht mit anderen zusammenstoßen. Da kann es schon mal zu unschönen Szenen kommen. Achte doch beim nächsten mal darauf, wie Du Dich durch eine Menschenmenge bewegst.

Sei dankbar für Deine strahlende Gesundheit!

sei-dankbar-fuer-deine-strahlende-gesundheitWenn wir strahlend gesund sind, merken wir es oft nicht. Und wenn wir krank sind, können wir uns manchmal nicht daran erinnern, wie es ist, strahlend gesund zu sein. Wie wäre es, wenn Du heute einmal alle Situationen, in denen Du strahlend gesund warst, aufschreibst. So kannst Du Dich daran erinnern, wenn es Dir einmal nicht so gut geht und damit Deinem Unterbewusstsein die Botschaft geben, was es erschaffen soll!

Nimm mit jedem Atemzug Frieden, Glück und Liebe in Dich auf!

nimm-mit-jedem-atemzug-frieden-glueck-und-liebe-in-dich-aufAtmen tun wir ja den ganzen Tag – ohne Unterbrechung. Wie wäre es, wenn Du das heute mal nicht so unbewusst tätest, sondern bei jedem Atemzug an Frieden, Glück und Liebe denkst? Es könnte sein, dass es Dir sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Probiere es doch einmal aus.

Tägliche Inspiration per E-Mail abonnieren

Hier die Datenschutzerklärung anschauen

Kategorien

Empfehlungen:

© 2009 Wertschätzung für dich