Affirmationen

Nimm das Leben leicht!

nimm-das-leben-leicht„Im Schweiße Deines Angesichts sollst Du Dein Brot essen“, steht in der Bibel. Früher war es auch schwer, über die Runden zu kommen. Die Arbeitstage waren lang und es gab Zeiten, da wurde auch am Samstag noch gearbeitet. Heute ist – zumindest in unserem Land – vieles leichter geworden. Ist das schon in Deinem Sein angekommen?

Genieße Deinen finanziellen Reichtum!

geniesse-deinen-finanziellen-reichtumHat finanzieller Reichtum für Dich mit Genuss zu tun? Oder ist Geld notwendiges Übel? „Im Schweiße Deines Angesichts sollst Du Dein Brot essen.“ – das liest sich nicht gerade wie Genuss, oder? Und auch der schnelle Einkauf, der dann im Schrank verstaubt, ist kein Genuss. Wie kannst Du heute Deinen finanziellen Reichtum wirklich genießen?

Schenke Dir Frieden durch Vergebung!

schenke-dir-frieden-durch-vergebungWenn wir wütend auf andere sind, schaden wir uns selbst am allermeisten. Wir sind nicht mehr in unserer Mitte und produzieren Stresshormone, die unseren Körper schädigen. Wie kannst Du heute Deine Wut oder Deinen Ärger loslassen, den anderen vergeben und dadurch zu Deinem inneren Frieden zurückkehren?

Öffne Dein Herz! Lass‘ Deine Gefühle fließen!

oeffne-dein-herz-lass-deine-gefuehle-fliessenWir alle sind im Laufe unseres Lebens verletzt worden und beschlossen, unser Herz zu verschließen. Die Frage ist nun, wie die Gefühle – auch die guten – fließen sollen, wenn wir unser Herz verschließen? Fühle doch heute einmal in Dein Herz. Wo sind die Stellen, die noch schmerzen? Und dann heile sie durch den Fluss Deiner Gefühle.

Tägliche Inspiration per E-Mail abonnieren

Hier die Datenschutzerklärung anschauen

Kategorien

Empfehlungen:

© 2009 Wertschätzung für dich