Ich vertraue darauf, dass die Liebe zur richtigen Zeit und auf die richtige Weise zu mir kommt.

ich-vertraue-darauf-dass-die-liebe-zur-richtigen-zeit-und-auf-die-richtige-weise-zu-mir-kommt„… und wenn sie nicht gestorben sind, dann lieben sie sich noch heute.“ Wer ist nicht mit solchen Märchen aufgewachsen und hat gedacht: Irgendwann kommt er / sie, der oder die eine und dann ist das Leben nur noch Erdbeer- und Vanilleeis? Und wer ist nicht irgendwann unsanft aufgewacht und hat festgestellt, das Leben funktioniert anders? Aber wie wäre es, wenn genau dieses andere das ist, was uns glücklich macht – wenn wir es in unser Leben lassen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

    Kategorien

    Empfehlungen:

    © 2009 Wertschätzung für dich
    %d Bloggern gefällt das: