Es könnte sein, dass immer mehr Glück zu mir kommt, je glücklicher ich bin

es-koennte-sein-dass-immer-mehr-glueck-zu-mir-kommt-je-gluecklicher-ich-binWenn wir glücklich sind, befürchten wir oft, dass danach etwas fürchterliches geschieht. Und manchmal tut es das auch. Und obwohl das eine mit dem anderen nichts zu tun hat, verknüpfen wir das in unserem Kopf und fürchten uns davor, glücklich zu sein. Probiere doch heute einfach mal aus, nur so glücklich zu sein und schau, was geschieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

    Tägliche Inspiration per E-Mail abonnieren

    Hier die Datenschutzerklärung anschauen

    Kategorien

    Empfehlungen:

    © 2009 Wertschätzung für dich
    %d Bloggern gefällt das: