Alles ist gut. Ich werde geliebt.

alles-ist-gut-ich-werde-geliebtWonach sehnen wir uns am allermeisten? Danach geliebt zu werden. Das Wissen, dass wir Menschen wichtig sind, macht uns glücklich. Und es ist auch unsere größte Angst: nicht geliebt zu werden. Geh‘ doch heute mal alle Menschen durch, die Du kennst. Wem von ihnen bist Du wichtig? Und dann danke ihnen dafür, denn es ist ein Geschenk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

  1. Barbara sagt:

    Ich behaupte kühn, dass so gut wie all unsere täglichen Handlungen darauf abzielen, Liebe, Wertschätzung, Anerkennung, Zuwendung, kurz: positive Aufmerksamkeit zu erfahren.
    Im Arbeitsleben, in der Familie, in Freundschaften, etc. Und wenn wir genau hinschauen und unseren Blick offenen, finden wir Liebe überall. – Es kommt allerdings auch darauf an, wie wir in den Wald hinein rufen.
    Herzliche und liebe-volle Fan-Grüße,
    Barbara

Kategorien

Empfehlungen:

© 2009 Wertschätzung für dich
%d Bloggern gefällt das: