Wünsche

Möge dieses Weihnachtsfest glücklich und friedlich sein!

moege-dieses-weihnachtsfest-gluecklich-und-friedlich-sein

Ich wünsche Dir ganz wundervolle Feiertage!

ich-wuensche-euch-ganz-wunderschoene-feiertage_0Mögen diese Feiertage Dir Entspannung, Gesundheit, ganz viel Freude und Glück bringen.

Ich wünsche Dir friedvolle und fröhliche Tage und einen wundervollen Jahreswechsel!

Sei einfach glücklich!

sei-einfach-gluecklichSei glücklich! Das hört sich so einfach an. Und es kann sein, dass sofort, wenn Du das liest, Gedanken in Dir auftauchen, die behaupten, dass das ja gar nicht ginge, weil … und überhaupt … und es ist ja nicht so einfach … Stimmt das wirklich? Kannst Du nicht einfach so glücklich sein? Probiere es doch heute einmal aus.

Mögest Du Dich immer sicher und frei fühlen!

moegest-du-dich-immer-sicher-und-frei-fuehlen„Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“ sagte Aristoteles schon vor über 2000 Jahren. Was auch immer geschieht, wir können uns ängstigen oder wir können davon ausgehen, dass alles gut wird. Schau doch mal, wo Du Dich heute nicht sicher und frei fühlst. Vielleicht kannst Du mal eine andere Perspektive einnehmen.

Tägliche Inspiration per E-Mail abonnieren

Kategorien

Empfehlungen:

© 2009 Wertschätzung für dich