Liebe

Ich erlaube mir, eine glückliche Beziehung zu führen!

ich-erlaube-mir-eine-glueckliche-beziehung-zu-fuehren_2Viele Beziehungen scheitern schon in den ersten Jahren. Dafür gibt es viele Gründe, die oft in unserer Geschichte und unserer Kindheit liegen. Diese Gründe können wir mit verschiedenen Methoden bearbeiten, so dass eine glückliche Beziehung doch möglich wird. Was kannst Du heute konkret tun, um Dir glückliche Beziehungen zu erlauben?

Ich öffne mein Herz für die Liebe

ich-oeffne-mein-herz-fuer-die-liebeJeder von uns wird im Leben verletzt. Oft ist es so arg, dass wir am liebsten niemanden mehr nahe an uns heran lassen möchten. Und für eine gewisse Zeit ist das auch gut so. Aber irgendwann kommt der Tag, an dem wir es wagen können, unser Herz wieder zu öffnen. Denn die Liebe ist viel zu schön, als dass wir sie ausschließen sollten.

Ich öffne mich für die Liebe!

ich-oeffne-mich-fuer-die-liebe_2Lebst Du in liebevollen Beziehungen? Oder hast Du das Gefühl, es sollte mehr Liebe in Deinem Leben sein? Nun ist es so, dass das Leben uns erst dann das schenkt, was wir uns wünschen, wenn wir auch dafür bereit sind. Bist Du dazu bereit, all die Liebe zu empfangen, die Dir zufließen möchte? Bist Du bereit, Dich der Liebe zu öffnen?

Der Mensch, den ich liebe und begehre, liebt und begehrt mich auch!

der-mensch-den-ich-liebe-und-begehre-liebt-und-begehrt-mich-auchKennst Du das: Du findest jemanden ganz besonders attraktiv, bekommst aber einen Korb? Oder, es läuft Dir jemand hinterher, den Du nicht so prickelnd findest? Stell‘ Dir doch mal vor, dass sich das ab sofort ändert. Du liebst und begehrst genau den Menschen, der Dich absolut liebt und begehrt! Wie würde sich das anfühlen!

Tägliche Inspiration per E-Mail abonnieren

Kategorien

Empfehlungen:

© 2009 Wertschätzung für dich