Geld / Fülle

Gutes fließt mir spielend zu

gutes-fliesst-mir-spielend-zuWann ist Dir das letzte Mal Gutes einfach so zugeflossen? Kannst Du Dich daran erinnern? Achte doch heute einmal ganz besonders darauf, was Dir spielend zufließt.

Das Leben beschenkt mich

das-leben-beschenkt-michWenn Du nicht über so viel Geld verfügen kannst, wie Du gern hättest, kann es daran liegen, dass Du davon überzeugt bist, dass Du dieses Geld nicht verdient hast. Solche Überzeugungen sind oft tief in uns versteckt und es ist schwer sie zu finden. Schau doch heute einmal, ob es einen solchen Glaubenssatz in Dir gibt.

Alle meine Bedürfnisse werden jetzt und immer erfüllt

alle-meine-beduerfnisse-werden-jetzt-und-immer-erfuelltSchon als ganz kleine Kinder werden wir damit konfrontiert, dass unsere Bedürfnisse nicht erfüllt werden. Das ist in unserer individualisierten Gesellschaft gar nicht mehr anders möglich. Deshalb haben wir das Glaubensmuster entwickelt, dass nicht genug für uns da ist – auch wenn die Realität heute eine ganz andere ist.

Reichtum und Glück gehören zusammen

reichtum-und-glueck-gehoeren-zusammenKennst Du den Satz „Lieber arm, aber glücklich“? Wer sagt denn, dass es nur das eine oder das andere gibt? Es kann sein, dass das auch wieder nur ein alter, überlebter Glaubenssatz ist. Stell‘ Dir vor, Du bist reich und so glücklich, wie Du es Dir noch wünschst. Vielleicht gehst Du heute einmal mit dieser Vision durch den Tag.

Tägliche Inspiration per E-Mail abonnieren

Kategorien

Empfehlungen:

© 2009 Wertschätzung für dich