Frieden

Ich vertraue darauf, dass mein Leben friedlich verläuft!

ich-vertraue-darauf-dass-mein-leben-friedlich-verlaeuftVielleicht bist Du in Deutschland aufgewachsen und hast keinen Krieg erlebt. Dann hast Du wirklich Glück gehabt. Viele andere Menschen auf der Welt haben leider andere Erfahrungen machen müssen. Frieden beginnt in uns. Wie wäre es, wenn Du heute einfach mal den Frieden hier genießt?

Ich bin eine Oase des Friedens, der Liebe und der Freude

ich-bin-eine-oase-des-friedens-der-liebe-und-der-freude_2

Eine Oase ist ein Ort in der Wüste, an dem das Leben blüht und die Tiere sich am Wasser laben. Wie wäre es, wenn Du heute einmal ein Ort wärest, an dem alle Wesen ihre wunde Seele laben könnten?

Ich lebe in Frieden mit mir selbst und der Welt!

ich-lebe-in-frieden-mit-mir-selbst-und-der-weltKennst Du das auch? Du bist zuhause, alles ist friedlich. Und dann fährst Du in die Stadt und der Stress beginnt. Autofahrer drängeln, Fußgänger schubsen und an der Kasse des Supermarkts ist dicke Luft, weil es nicht schnell genug voran geht. Probiere doch heute einmal, in Frieden mit Dir selbst zu sein und beobachte, was geschieht.

Ich gehe achtsam durch den Tag.

ich-gehe-achtsam-durch-den-tagWir alle sind die Meister unseres Lebens. Auch wenn es uns nicht immer so vorkommt. Und nun stell‘ Dir vor, Du kannst genau das erschaffen, was Du möchtest. Wäre das nicht wunderbar? Was könntest Du heute tun, um die Welt so zu verändern, wie Du sie gern hättest?

Tägliche Inspiration per E-Mail abonnieren

Kategorien

Empfehlungen:

© 2009 Wertschätzung für dich