Erfolg

Ich erlaube mir, erfolgreich und glücklich zu sein!

ich-erlaube-mir-erfolgreich-und-gluecklich-zu-seinWas genau ist für Dich Erfolg? Und was ist Glück? Kannst Du es beschreiben, wie es sich anfühlt, erfolgreich und glücklich zu sein? Das ist schon mal ein guter Anfang, denn wir können nur erreichen, was wir uns auch vorstellen können. Und dann überlege heute einmal, welchen Schritt Du gehen kannst, um erfolgreich und glücklich zu sein.

Ich habe Zugang zu meiner inneren Weisheit

ich-habe-zugang-zu-meiner-inneren-weisheitGlaubst Du, weise sind nur alte Männer mit langen Bärten? Wie wäre es, wenn jedes Wesen eine ihm eigene Weisheit besäße? Und wenn es möglich wäre, diese Weisheit zu nutzen, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Meditation ist z.B. ein guter Weg, diese innere Weisheit zu nutzen. Vielleicht meditierst Du heute mal wieder.

Ich kann klar denken und finde immer gute Lösungen.

ich-kann-klar-denken-und-finde-immer-gute-loesungenWenn Dinge geschehen, die starke Gefühle in uns auslösen, können wir oft nicht mehr klar denken. Eine gute Möglichkeit, damit umzugehen, ist, wenn Du Dir vorstellst, dass Du die heftigen Gefühle für eine zeitlang woanders lagerst, z.B. in einer Tasche oder in einem Regalfach – dann kann die Klarheit wieder in Deinem Denken Raum einnehmen.

Ich bringe Liebe in alles ein, was ich tue!

ich-bringe-liebe-in-alles-ein-was-ich-tue„Mit Liebe geht alles besser!“ So ist es nicht nur in Beziehungen und Freundschaften, so ist es auch in allen anderen Bereichen des Lebens. Wenn Du etwas liebst, wird es Dir leicht von der Hand gehen und Du wirst erfolgreich sein. Wo könntest Du heute noch mehr Liebe ins Leben bringen?

Tägliche Inspiration per E-Mail abonnieren

Kategorien

Empfehlungen:

© 2009 Wertschätzung für dich