Möchtest Du meine Arbeit unterstützen?

wertschaetzung-fuer-mich

Liebe Besucherin / lieber Besucher  dieser Seite,
liebe Abonnentin, lieber Abonnent der täglichen Inspiration,

seit einigen Jahren betreibe ich nun diese Seite, von der aus Du stärkende und unterstützende E-Cards an Dich und Deine Lieben versenden kannst.

Und seit dem wundervollen Wunder-Seminar bei Michaela Merten und Pierre Franck im Mai 2014 gestalte und versende ich an jedem Tag – außer sonntags – eine Affirmation.

Natürlich tue ich es für mich, weil es ein wirklich erhebendes Gefühl ist, sich jeden Tag mit positiven Affirmationen und schönen Bildern zu beschäftigen.

Und ich tue es auch für Dich, damit Du die schönen Bilder siehst, dazu die Affirmationen und auch die kleinen – manchmal vielleicht herausfordernden – Texte liest.

Ich bekomme jeden Tag Nachrichten, in denen sich Menschen für meine Arbeit bedanken. Das freut mich sehr und ich habe mir überlegt, dass es Dir vielleicht ein Herzensanliegen ist, mir etwas zurückzugeben.

Das ist jetzt möglich!

Du kannst z.B. per Paypal monatlich einen kleinen Betrag überweisen – so wie es für Dich stimmig ist.

Falls Dir Paypal unangenehm ist, kannst Du es auch direkt überweisen:

Ursula Podeswa
IBAN: DE45 4305 0001 0014 7797 55

Und falls Dir das ganze Thema unangenehm ist und Du Dich einfach nur an den Affirmationen erfreuen und sie für Deine Entwicklung nutzen möchtest oder es Dir ausreicht, Dich ideell zu bedanken, ist das auch völlig in Ordnung!

Hab‘ eine ganz schöne Zeit!

unterschriftblau

Kommentare deaktiviert für Möchtest Du meine Arbeit unterstützen?

    Tägliche Inspiration per E-Mail abonnieren

    Kategorien

    Empfehlungen:

    © 2009 Wertschätzung für dich