Ich öffne mich jetzt dankbar und freudvoll für den Reichtum und die Fülle des Universums

ich-oeffne-mich-jetzt-dankbar-und-freudvoll-fuer-den-reichtum-und-die-fuelle-des-universumsDie Fülle und der Reichtum des Universums sind immer da. Warum haben wir uns davor verschlossen? Weil wir glauben, es nicht verdient zu haben? Weil unsere Eltern und Großeltern diesen Reichtum auch nicht in ihrem Leben hatten? Es gibt so viele Gründe, warum wir ihn nicht annehmen. Du kannst Dich heute anders entscheiden.

Und mit den Wohlstandskarten für ein reiches Leben kannst Du herausfinden, welcher Glaubenssatz bei Dir gerade am stärksten wirkt und ihn auflösen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Tägliche Inspiration per E-Mail abonnieren

    Kategorien

    Empfehlungen:

    © 2009 Wertschätzung für dich
    %d Bloggern gefällt das: